• slide11
  • slide22
  • slide33

Seminarräume in hochwertiger Ausstattung –
auch stundenweise zu mieten


Im modernen Lern- und Heilzentrum „Lichtblick" vermieten wir stunden- oder tageweise einen großen Konferenz- und Seminarraum sowie einen Behandlungsraum mit Blick in die schöne Berglandschaft des Inntals:

Die Räume befinden sich im Erdgeschoss. Der Seminarraum hat eine Fläche von 77 m² und bietet bestuhlt Platz für ca. 55 Personen. Die Bistroküche hat 48 m² und der Behandlungs-/Therapieraum 24 m². Netzwerk- und Telefonanlagenanschlüsse sowie Beamer und Audiotechnik im Seminarraum sind vorhanden. Vor dem Haus gibt es genügend Parkmöglichkeiten.


Konferenzraum

Lichtblick_EG

Mietpreise im Lichtblick Lern- und Heilzentrum zzgl. MwSt und Reinigungskosten (nach Aufwand)

 

Seminarraum einschließlich Bistroküche:

 

   Pro Stunde 20,- €
   ½ Tag* 75,- €
   1 Tag  140,- €
   Jeder weitere Tag   130,- €

 

Therapieraum - / Behandlungsraum

 

   Pro Stunde 14,- €
   ½ Tag* 44,- €
   1 Tag 82,- €

 

Bistoküche

pro Stunde 14,- €
   
   

 

   

Anfrage:

Bitte nutzen Sie für eine erste Anfrage unser Mietanfrage-Formular - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0 80 35/87 39 891.

 

Optionale Zusatzleistungen zzgl. MwSt:

Kalt- bzw. Heißgetränke, pro Getränk 1,50 €

Alternativ: Getränkepauschale pro Person und Tag 7,50 €

Auf- und Abstuhlen pro Veranstaltung 30,00 €

Präsentationstechnik (Beamer, Laptop, Musikanlage, Flip Chart) 20,- € pro Tag

Catering: gemäß Vereinbarung

 

*1/2 Tag = 8:00 – 12:00 Uhr; 13:00 – 17:00 Uhr oder 18:00 – 22:00 Uhr

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

1. Zahlungsbedingungen:

Die Teilnahmegebühr ist nach dem Veranstaltungstermin fällig. Die in Rechnung gestellten Gebühren beziehen sich ausschließlich auf die Veranstaltung und ggf. die Verpflegung während der Seminardauer. Hotel- und Reisekosten sind darin nicht enthalten. Für die Unterkunft während einer Veranstaltung hat der Teilnehmer Sorge zu tragen.

2. Stornierung:

Stornierungen haben stets schriftlich zu erfolgen. Bei einer Abmeldung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird dem Mieter die Teilnahmegebühr zu 100%, bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn zu 50% erstattet. Bei späterer Abmeldung oder Nichtteilnahme wird das volle Veranstaltungsentgelt fällig. Ein geeigneter Ersatz kann gestellt werden.

3. Haftung:

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr, die Teilnehmer haften für von ihnen verursachte Schäden. Lichtblick haftet dem Teilnehmer bzw. Auftraggeber gegenüber nur für vorsätzliches und grob fahrlässiges Verhalten. Als Lieferant einer Dienstleistung haftet Lichtblick im Rahmen der gesetzlichen Haftungspflicht für sonstige Schäden im Höchstfall in Höhe bereits bezahlter Mietpreise. Die Haftung für höhere Gewalt, die Inanspruchnahme für etwaige Drittschäden und jede Art von Schadensersatz ist ausgeschlossen.

4. Schlussbestimmungen:

Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder eine Bestimmung im Rahmen darüber hinausgehender Vereinbarungen unwirksam sein oder werden, wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen oder Vereinbarungen nicht berührt. Eine ganz oder teilweise unwirksame oder lückenhafte Bestimmung gilt vielmehr als durch eine solche Bestimmung ausgefüllt, die der von den Parteien beabsichtigten Regelung in rechtlich zulässiger Weise wirtschaftlich am nächsten kommt. Jede von der vorliegenden Mietvereinbarung abweichende Vereinbarung bedarf für ihre Gültigkeit der Schriftform. Es gilt ausschließlich deutsches Recht. Gerichtsstand ist Rosenheim.

Gültiger Stand: 15.05.2014

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen